Hausmeisterservice HÖHN

Dienstleistungen rund ums Haus


Sie habem Erfahrungen mit uns gemacht, haben Anregungen und Ideen?

Gerne können Sie uns einen Eintrag hinterlassen, oder sich direkt an uns wenden.


Gästebuch

Kleinvogel
21.01.2020 19:13:47
Vorgartengestaltung und -umsetzung, Baumfällung ... egal was, wir waren immer sehr zufrieden! Die Inhaber und Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und fix. Immer wieder gerne!!!
MC Nordenstadt Hotel Betriebs GmbH
20.01.2020 17:06:46
Neugestaltung der Aussenanlage unseres Hotels in Wiesbaden Nordenstadt durchgeführt.
Schick und Schön! Gutes Preisleistungsverhä­ltnis.­ Schnelle und effektive Umsetzung. Rund um zufrieden. Gerne immer wieder. Beste Grüße, Jean-Peter Christ
R. Freese
20.01.2020 11:06:46
....bin mehr als zufrieden. Ich brauchte eine schnelle Hilfe bei einer Bauendreinigung und sofort wurde mir mit einer sehr guten und sauberen Arbeit geholfen.
Sehr empfehlenswert.... danke dafür.